. . .
BENEFIZ UND WEIHNACHTSEVENT MIT KEANA ROSE,  MANDY MOON, & Leon Taudien @Lindenhof

BENEFIZ UND WEIHNACHTSEVENT MIT KEANA ROSE, MANDY MOON, & Leon Taudien

Fr., 18. Dez. 2015 19:00 @ Lindenhof , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 0,00 / AK: 0,00

Informationen


Fibi, geb. 2003, ist ein ganz normales, gesundes Mädchen, hat viele Freunde, war immer sportlich und ging sogar in einen Turnverein für Boden- und Geräteturnen.
Ende Juli 2014 klagte sie hier und da über Kopfschmerzen, die kamen und gingen.

5. August 2014, nach der Kopf-MRT war die niederschmetternde Diagnose GEHIRNTUMOR Wahrheit geworden. Die Ärzte im AKH gaben ihr Bestes und es gelang Ihnen mit Tumor-OP, Bestrahlung und Chemo den Tumor und seine Metastasen zurückzudrängen. Die Zukunftsaussichten waren positiv.

Leider soooo einfach lief und läuft es nicht. Ein weiterer Tiefpunkt war der 18.5.2015 wo die Ärzte im AKH einen neuen Kopftumor diagnostizierten......
Derzeit ist Fibi wieder einmal im AKH und wird auch noch länger bleiben müssen.......

Wir laden Sie zu dieser Veranstaltung herzlichst ein und freuen uns auf einen schönen Abend um Fibi und ihre Eltern zu unterstützen!!

DA DIE MUTTER DIESES MÄDCHENS MEINE ARBEITSKOLLEGIN IST, HABEN ANDERE KOLLEGINNEN UND ICH DIESE VERANSTALTUNG INS LEBEN GERUFEN UM DIE FAMILIE EIN BISSCHEN ZU UNTERSTÜTZEN!!
Birgit Nagy

EINLASS: 18:00
BEGINN: 19:00

EINTRITT: FREIE SPENDE!!!!!

Routenplaner