. . .
Ball der Sargfabrik@Sargfabrik

Ball der Sargfabrik

Sa., 20. Jän. 2007 19:30 @ Sargfabrik , Wien - Penzing

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 28,-

Informationen

Auch 2007 bietet der Ball der Sargfabrik wieder ausgefallene und hochkarätige Livemusik bei der garantiert kein Tanzbein ruhig bleiben wird. Nach dem Motto "Morgen berühmt, schon heute in der Sargfabrik" ist es uns gelungen, als Ballband Fredy und vier brave Buben - ein Geheimtipp aus Graz - erstmals auch nach Wien zu locken. Eine Formation, deren Stilrichtung mit "internationaler Tanzmusik" gut bezeichnet wäre, würde das heute nicht zu abgedroschen klingen. Aber genau das Abgedroschene wird in dieser Band wieder aufpoliert und so glänzen alte Melodien mit neuem Charme. Stilistisch geht’s von Balkanmusik über Tango, Klezmermusik, Evergreens und Superhits bis Kern-Buam oder "Kalkutta liegt am Ganges".
Graz entwickelte sich ja schon seit Anfang der 90er Jahre zu einem der interessantesten Schauplätze der österreichischen Folkszene. Die inzwischen längst legendären Deishovida und das Sandy Lopicic Orkestar sind wichtige musikalische Stationen von Lothar Lässer, Jörg Mikula, Sasenko Prolic und Richie Winkler, vier der sagenhaften Braven Buben. Im Vorarlberger Lebenskünstler, Sänger und Gitarristen Manfred "Fredy" Guter hat die Combo einen Frontmann mit markanter bassiger Charakterstimme, dank seiner Solos entdeckt beim Männerchor St. Margarethen!

Ballmenü im Café-Restaurant Sargfabrik

Barbetrieb mit Jazz-Musik

Kaffeehaus zum Ausspannen und Durchatmen (NichtraucherInnen!)

Tanzcafé mit 2. Tanzfläche und Lifemusik

Sektbar

Stärkung am Buffet

Mitternachtsbuffet

... (alles wird noch nicht verraten)

und dann wieder Tanzen, Tanzen, Tanzen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner