. . .
Bad Taste Pool Party@Pratersauna

Bad Taste Pool Party

Di., 30. Jul. 2013 20:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 13/7

Informationen


Wie jeden Hochsommer auch, nehmen wir die Club-Hochburg Wiens (noch dazu mit Pool) – die Pratersauna - wieder in Besitz um unsere legendäre Sommer-Pool Edition der Bad Taste Party zu feiern. Eine gediegene Location trifft auf lüstern-schwülstige Stylings und Musik!

Bereits ab 20 Uhr könnt ihr zum plantschen vorbeikommen um bei entspannten Tunes die letzten Sonnenstrahlen des Tage zu genießen. Danach gehts aber zur Sache und wir werden mit euch - wie gewohnt - kein Erbarmen haben.

Die vollständige DJ-Crew mit David Guetto, Schneida, Cluedo, Shorty und Limboloidl wird euch abwechselnd kalt-warm geben und von oben bis unten mit den Trash- und Cult Hits aus den vergangenen Jahrzehnten zwangsbeglücken.

Zusätzlich wird es ab der Geisterstunde erstmals einen Electrofloor geben, den wir abwechselnd bespielen werden - "Im Ringerl", quasi! Wir garantieren euch auch hier feinsten Abriss für euer Tanzgebein.

Das Spielchen mit "Dresscode worst“ kennt ihr ja eh bereits, aber ihr könnt natürlich auch gerne in der Badeshort und/oder im Bikini kommen und die Nacht so durchfeiern!

♥ TASTE THE WASTE ♥

www.badtasteparty.at


☛ HARDFACTS☚

Dienstag, 30.07.2013 ab 20:00
AK: 13.- / mit Styleverbrechen 7.-
Pratersauna, 2. Waldsteingartenstraße 135
www.pratersauna.tv

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner