. . .
Back to School Rodeo@Salettl Steinakirchen

Back to School Rodeo

Sa., 26. Sep. 2015 20:00 @ Salettl Steinakirchen , Steinakirchen am Forst

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


Die Turbojugend lässt es zu Semesterbeginn ordentlich krachen!

Auch wenn sich unter den Steinakirchner Turbojugendlichen keine Schüler und nur mehr wenige Studenten befinden, wird das Ende des Sommers und der damit einhergehende Semesterbeginn mit viel Getöse gefeiert. Am Samstag, den 26. September 2015 veranstaltet die Turbojugend Stone Church im altehrwürdigen Salettl in Steinakirchen das Back to School Rodeo. Bei hoffentlich spätsommerlichen Temperaturen wird an diesem Abend ein fulminantes Rock 'n' Roll-Feuerwerk gezündet, bei dem 2 Acts aus der Region die Location zum Beben bringen werden. Bevor also wieder die Bücher gewälzt werden, dürfen sich Schüler, Studenten, Lehrer, Turbojugendliche aus ganz Österreich und überhaupt alle Freunde rockiger Klänge noch einmal über die Tanzfläche wälzen.

Mit dabei ist der Steinakirchner Singer/Songwriter Rain over Stone Church, der mit seinen teils nachdenklichen, teils humorvollen Liedern beim Publikum noch immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Davor und danach heizen die mittlerweile weit über die Grenzen des Bezirks hinaus bekannten Bouncing Pistols ordentlich ein. Nicht erst einmal ergab sich im Anschluss an das geplante Programm noch eine spontane Jam Session, was auch diesmal nicht auszuschließen ist.
Bis in die frühen Morgenstunden bespielen dann die DJs der Turbojugend Stone Church das Salettl mit Rock 'n' Roll sowie allerlei ausgefallenem Liedgut. Zu später Stunde wird sicher auch der ein oder andere Hit der Backstreet Boys im Salettl erschallen.

Getränke von erfrischender Natur werden zu fairen Preisen ausgeschenkt und natürlich wird – wie bei der Turbojugend üblich – auch wieder die Hamburger Spezialiät Mexikaner kredenzt.

Beginn: 20:00 Uhr – Eintritt: 5 Euro

Routenplaner