. . .
August Burns Red@((szene)) Wien

August Burns Red

Mo., 04. Okt. 2010 20:30 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 19,70

Informationen

August Burns Red
Bless The Fall
Of Mice & Men
„August Burns Red" mischen die Metalcore-Szene so richtig auf. Schon ihr Debüt-Album "Thrill Seeker" versetzte viele in sprachloses Erstaunen. Auf „Messengers" sind die Beats noch treibender und die Musik ist mit noch mehr geballter Energie geladen. Die 11 Songs zeigen, dass „August Burns Red" ihren Sound ausgefeilt haben. Hämmernd, wild und brutal leidenschaftlich lassen die Burschen die Herzen der Metalcore-Fans höher schlagen! Und nach diesem wahren Nackenbrecher folgt im Sommer 2009 ein mehr als würdiger Nachfolger: „Constellations“.

Mit diesem Album im Gepäck touren die Jungs aus Pennsylvania und kommen auch zu uns – am 4. Oktober in die Szene Wien! Meine Herrschaften, es darf geheadbangt werden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner