. . .
Astrid Lindgren Filmwoche@Oval

Astrid Lindgren Filmwoche

Mo., 12. Feb. 2018 07:00 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Montag, 12.2.: Pipi Langstrumpf - Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges, höchst merkwürdiges Mädchen in das Städtchen ein.

Dienstag, 13.2.: Ronja Räubertochter - Ronja wird als Tochter des berüchtigten Räuberhauptmanns Mattis gebore, bei ihren Streifzügen erlebt Ronja viele aufregende Dinge – es gibt gefährliche Wildtruden und kleine Trolle.

Mittwoch, den 14.2.: Pippi geht von Bord - Das ist ja gerade noch mal gut gegangen: Beinahe wäre Pippi mit ihrem Vater auf der „Hoppetosse“ auf große Fahrt nach Taka-Tuka-Land gegangen.

Donnerstag, den 15.2.: Lotta zieht um - Aus Wut über die „doofe“ Mama zerschneidet Lotta ihren Pullover und beschließt – gemeinsam mit ihrem Teddy – für immer von zuhause fortzugehen.

Freitag, den 16.2.: Der Unternehmungsgeist und die Abenteuerlust von Michel sind unbegrenzt und vor allem unberechenbar. Kaum hat er eine „gute“ Idee, will er sie sofort in die Tat umsetzen und löst meist eine kleine bis mittlere Katastrophe aus.

Samstag, den 17.2.: Pippi außer Rand und Band - Tommy und Annika haben Krach mit ihrer Mutter und beschließen, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi Langstrumpf mit. Zunächst ist alles recht bequem.

GRATIS EINTRITT --> Verkleide dich als Pipi, Michel oder eine andere Figur aus Astrid Lindgrens Büchern bzw. Filmen - dann ist der Eintritt ins Kino gratis.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner