. . .
Armageddon 2012 Before The Fall, Black Inhale u.a. @((szene)) Wien

Armageddon 2012 Before The Fall, Black Inhale u.a.

Fr., 21. Dez. 2012 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12.- / AK: € 14,-

Informationen


The Apocalypse presented by Boo-Kings
ARMAGEDDON 2012
feat. Before The Fall / Black Inhale / Nothing Left / Days of Loss / Reanima + Support t.b.a.

Um dem grassierenden und sich schön langsam zuspitzenden Maya-Fieber zum Thema Weltuntergang noch eins draufzusetzen, spielen, auf den kalkulierten Apocalypse Day 21.12.2012 genau, die derzeit angesagtesten Bands der harten Fraktion auf der Bühne der ((szene)) Wien. Weil wenn schon Jüngstes Gericht, dann bitte richtig! Ob wir uns danach je wiedersehen werden, sei dahingestellt – aber dass wir den dunklen Prophezeiungen mit dreckigen Gitarren und ebensolchem Grinsen die metallene Stirn bieten werden, ist schon mal fix.

Mit im Boot Richtung Vielleicht-Verdammnis: die Wiener Prog-Metaller von REANIMA & DAYS OF LOSS (Death/Thrash) genauso wie die Jungs des Belgrader Metalcore-Gespanns NOTHING LEFT. Weiters dabei sind BLACK INHALE, eine der live-umtriebigsten Bands des Jahres und ihres Zeichens pure fucking metal aus dem schönen Zillingtal. Mit der Wiener Thrash-Death-Kulttruppe BEFORE THE FALL geht es schließlich triumphal ins Grande Finale.

Sollte unser Planet danach tatsächlich in andere Sphären entschweben dürfen, sitzen wir wenigstens verschwitzt und heiser am aufgeheizten Boden der Szene. Es kann also nur fein werden.

BEFORE THE FALL
http://www.facebook.com/pages/BEFORE-THE-FALL/105753348216

BLACK INHALE
http://www.facebook.com/Blackinhale

NOTHING LEFT
http://www.facebook.com/nothingleftofficial

DAYS OF LOSS Wien
http://www.facebook.com/daysofloss

REANIMA
http://www.facebook.com/reanima

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner