. . .
ARGE Konzert@ARGEkultur

ARGE Konzert

Fr., 15. Nov. 2013 20:30 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


ARGE konzert
Hans Unstern „The Great Hans Unstern Swindle“

Ein musikalisches Konzeptkunstwerk de luxe. Support: Mary Ocher

Hans Unstern ist ein bärtiger Indie-Songwriter aus Berlin. Oder: Hans Unstern ist ein blauhaariger Mann im weißen Anzug. Hans Unstern ist, wer immer er sein will. In seinem Manifest heißt es: "Objektiv betrachtet, ist das Einzige, was die Realität von Musik lernen kann: zu lügen. Nichts ist automatisch wahr."

Wer kann heute noch ernsthaft in Richtung Wahrheit argumentieren? The Great Hans Unstern Swindle weiß: jede Bewegung, jede Sprechmelodie, jeder Charakter, ja, jeder Körper ist Pose, ist einstudiert, ist Entertainment. Identität, Authentizität? Alles Schall und Rauch. So sprecht nur ein Superlativ und meine Seele wird wieder gesund.

Hans Unstern ist der Fehler im System, das Knacken in der Leitung und ein menschlich-künstlerisches Jetzt-Ereignis. Ein genialer Übersetzer aus der Welt der tatsächlich Entkoppelten und Entgrenzten, ein zartes, überwaches Findelkind von Tom Waits, multidimensional, dadaistisch und nicht nur live ein Konzeptkunstwerk de luxe.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner