. . .
Alkbottle live@Gasometer - planet.tt

Alkbottle live

Sa., 20. Dez. 2014 19:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Fett wiaChristkindl 2014 - Biernachten mit Alkbottle!

„Wir schenken uns heuer nichts!“ Wie oft hat man seinen Angehörigen dieses heuchlerische Versprechen abgenommen, um dann erst wieder mit einemTschibo-Pyjama und roten Schisocken unterm Christbaum gedemütigt zu werden. Wenn aber die BottleBuam diese Ankündigung machen, verheißt das nur Gutes.Mit ihrer legendären Fett wiaChristkindl Tour befinden sich die fünf lustigen Könige aus dem MeidlingerAlkorockland im Tiefflug über unser Land und bringen mit ihrenüber zwei Stunden Vollgas-Rock bei der lautesten und feuchtfröhlichsten Weihnachtfeier des Landesheuer wieder die Glutaugerlnder Fans zum Glänzen, dass sie Sternderl spucken.
1992 das erste Mal im Schafberger Schutzhaus ausgetragen, entwickelte sich die Show über die Jahre zur Institution und zur einzig wirksamen Therapie gegen die weihnachtliche Kitschüberflutung. Denn was wäre Weih… Verzeihung Biernachten ohne so Kracher, wie Fucking Christkind, Der Alkochrist, Christkind auf Trip und Ho HoHoubt’s es no a Bier und ohne der stimmungsvollen Christbaumschändung in Vollendung oder der wohltätigen Schnapsengerl - Spendenaktion Dicht ins Dunkel, die dieses Fest für einen echten Bottlehead erst erträglich machen.
Es wäre auch nicht Alkbottle, wenn sie nicht, anstatt sich selbst, lieber ihre Fans beschenken und für einige neue Überraschungen sorgen und womöglich das eine oder andere Packerl mit neuen Songsaufreißen werden. Nächstes Jahr begeht man das 25 jährige Bestehen, da will man dann auch schon ein bisschen vorfeiern.
Der Glühwein hat aber immer Saison und auf die Bikinifigur wird nach diesem Sommersowieso geschissen, also wird uns heuer der Umstieg in den Alkvent besonders leichtfallen. Langsam ist es wieder soweitden Christbaum mit Bierdosen zu schmücken und die Kettensäge zu ölen.
Denn alle Jahre wieder – kommt derBiernachtsmannund sägt ihn nieder.
Und immer dran denken: Wir schenken uns heuer nichts!

TERMINE
05.12. SANKT PÖLTEN - Freiraum
06.12. GRAZ - Explosiv
07.12. BAD ISCHL – House of Wildstyle
12.12. STEYR – Röda
13.12. WÖRGL – Komma
19.12. DIETMANNS – Zacky Wirt
20.12. WIEN – BA-Halle Gasometer

www.alkbottle.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner