. . .
AIP - The review@G&D music club

AIP - The review

Fr., 15. Apr. 2011 20:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen


Accident in Paradise - The Review

Ende und Beginn bedingen einander, sowohl auf zeitlicher als auch auf metaphysischer Ebene. In der stetig zunehmenden Dynamik unserer Zeit scheint es sogar schwierig zu sein, Ende und Beginn objektiv trennen zu können. Die Grenzen verschwimmen. Distanziert man sich von Dimensionen wie Vergangenheit und Zukunft, so bleibt schlicht der Moment in seiner Grundbeschaffenheit. Alles ist jetzt!

Die Intention von Accident in Paradise - dem Event das seit 2006 für unvergessliche G&D-Nächte im Kontext „Elektronischer Musik“ steht – ist es, eben diese Magic-Moments einer Clubnacht in seiner Reinform zu zelebrieren. Authentisch feiern, sich treiben lassen, den Moment genießen,… Einfach mal vergessen was Gestern war und Morgen vielleicht sein kann.

Marcello Dupont & Tom Slate präsentieren Euch in einem 6-Stunden-Set die besten Tracks aus 5 Jahren Accident in Paradise, fusioniert mit den Sounds der Stunde. Aus gut 1000 Tracks die während der AIP-Partys von 2006-Heute gelaufen sind, werden die Beiden die musikalische Quintessenz als „REVIEW“ für Euch auflegen. Das Alte und das Neue. Vereint.

Der G&D-Music Club taucht wieder in sein paradiesisches Kostüm
- BE THERE!

Specials
- Best of 6 Years AIP Promo Mix auf CD
- Paradise-Deko
- AIP-Shot
- Getränkespecials

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner