. . .
Afterworx.com Closing Down@Moulin Rouge

Afterworx.com Closing Down

Do., 27. Apr. 2006 20:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt für girls & boys bis 22.00 uhr / AK: € 10,-

Informationen

hits & dance classics by DJ Klaus und DJ Simon
20:00-22:00 Cocktail Happy Hour , alle Cocktails nur €5



Ein letztes Mal noch werden begeisterte Partypeople beim Afterworx.com das Moulin Rouge zum Beben bringen, wenn es Zeit wird von der heiß begehrten Partylocation im Herzen Wiens Abschied zu nehmen. Doch wie es so schön heißt, jedes Ende bringt auch einen Neuanfang…

Aber vorher wird noch einmal gefeiert was das Zeug hält. Ganz nach guter Afterworx.com-Manier wird die rote Mühle nochmals in ein Party Mekka verwandelt, in dem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, geflirtet und zu Hits & Dance Classics von DJ Klaus und DJ Simon getanzt wird. Außerdem rufen wir zum Frühjahrsputz: ganz unter dem Motto „alles muß raus“ gibt es free Vodka für alle ab 03:00!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner