. . .
Adult Beatz #49 - Electric Livingroom #4@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #49 - Electric Livingroom #4

Fr., 28. Feb. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Während da draußen auf den Straßen der Fasching langsam seinen Höhepunkt erreicht setzen wir von Adult Beatz mit der heutigen Show zum nächsten Highlight an und präsentieren dir zwei Spitzen-Acts aus dem Bodenseeraum und einen internationalen Gast, die das Proton Studio heute Abend bereits zum vierten Mal in den Electric Livingroom verwandeln werden.

Doch mit langweiliger Wohnzimmermusik die man sich am Abend vor dem Einpennen auf der Couch anhört, hat das heutige Programm wenig zu tun. Vielmehr bleibt gleich zu Beginn kein Auge trocken, wenn sich Marc Ruman hinter die Teller schwingt, ein Mann der im Bodenseeraum bekannt ist wie ein bunter Hund. Ob er nun bei den bereits Kult gewordenen "Jenseits von Eden" Partys auflegt, im Opal Lochau hinter den Tellern alles gibt oder es im Charity-Club Beneficentia krachen lässt ist dann letztlich egal, denn zu den housigen Rythmen die bei ihm auf den Teller kommen, kann man eigentlich nur tanzen und durchdrehen. Als gern gesehener Gast bei uns im Studio, wird er auch diesmal wieder nur das Beste aus seiner Plattenkiste für uns alle auf die Teller werfen.

Als nächsten Höhepunkt präsentieren wir einen Künstler, dessen erster Auftritt in unserer Show bereits ein Weilchen her ist. Im Rahmen eines Germany-Specials hatten wir nämlich das letzte Mal das Vergnügen, DJ Niquai bei uns zu begrüßen. Bereits seit 1996 schwingen die Menschen im Bodenseeraum das Tanzbein, wenn dieser Mann hinter den Tellern steht. Bookings am wunderschönen Bora Bora Beach in Ibiza sowie ein Auslandsjahr in Spanien haben ihn musikalisch nachhaltig beeinflusst. Der erste Release auf dem Label Studio 40 lässt zwar noch auf sich warten, aber das machts nichts, denn bis dahin haben wir im Proton Studio die Gelegenheit, den housig-elektrischen Klängen zu lauschen und uns an vergangene Sommer zu erinnern.

Der nächste und zugleich letzte Protagonist des heutigen Abends ist Roy Stone, ein waschechter Brite der es sich in unseren Breitengraden als DJ gemütlich gemacht hat. Regelmäßige Sessions im Neptun in Bregenz sowie dem Beneficienta zeugen nicht nur von den Fähigkeiten des Londoner Urgesteins als Künstler, sondern beweisen auch, dass er die Massen bewegen kann. Bei uns im Studio wird er nicht nur für Unterhaltung mit einer ordentlichen Portion housiger Rythmen sorgen, sondern außerdem ein bisschen aus dem Nähkästchen über seine bisherige Karriere plaudern. Was es mit seinem Leitsatz "Music from the heart" auf sich hat werden wir ebenfalls aus erster Hand mitbekommen.

Wer anhand dieses tollen Line-Ups noch nicht überzeugt davon ist, unbedingt einschalten zu müssen, lässt sich ja vielleicht durch das folgende Rahmenprogramm begeistern:

- NUR HIER: Top10 Official DJ Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- heiße Event-Tips für dein Partyweekend

Der Moderator deines Vertrauens, Alessandro Agostini, freut sich wie immer wenn du einschaltest oder im Studio vorbeischaust.

Also nichts wie ab vors Radio, den Laptop oder dein Tablet und ab 20:00 Uhr einschalten, was übrigens ganz unkompliziert möglich ist, via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer in dieser Nacht gerade auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs ist, kann uns vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner