. . .
ADULT BEATZ #102 - Showcase Session 4@Proton - das feie Radio

ADULT BEATZ #102 - Showcase Session 4

Fr., 26. Jän. 2018 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Was haben wir nicht gewartet, waren ungeduldig, fast schon unruhig und nun ist es endlich soweit - das erste Mal ADULT BEATZ LIVE im neuen Jahr 2018!

Im Monat Januar geht's auch gleich in die Vollen mit einer Showcase Session, im Rahmen derer uns der Adult Beatz Resident DJ Galaxie nicht nur zeigen wird, das er ein feines Händchen für wunderschöne, harmonische Trance DJ-Sets hat, sondern auch wie das generell bei ihm alles angefangen hat mit dem DJing.

Darüber hinaus hat er seine Lieblingstracks im Gepäck, wird mit Moderator Alessandro über die 90er und die Zukunft des Genres Trance plaudern sowie allerhand Interessantes aus dem Nähkästchen erzählen.

Wenn du also schon immer hinter die Fassade von Künstlern und Liveacts blicken wolltest - im Rahmen der Showcase Sessions bei Adult Beatz hast du die Möglichkeit, pro Show einen Künstler mit allem was dazugehört kennenzulernen. Das bisher gewohnte Warmup wurde eingestampft, für was der Moderator deines Vertrauens aber immer gut ist, ist das eine oder andere Mixtape eines international renommierten Top-Acts oder den neuesten Release eines hungrigen Newcomers.

Schalte also ein und genieß ein neues Kapitel Radiogeschichte - am Freitag Abend dem 26. Januar 2017, von 20 bis 6 Uhr in der Früh! Die Adult Beatz Afterhour mit finest DJ-Sound gibt's natürlich auch im neuen Jahr.

Einschalten ist gaaaaanz easy, geht nämlich so: Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links für den App-Download gibt's unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

Routenplaner