. . .

Adam Green: Special Duo Acoustic Show Support: Mika Vember

Sa., 16. Nov. 2013 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Songwriter/Indie | Mittlerer Saal | € 15/17/21

Als Anfang der Nuller Jahre die New Yorker "Anti-Folk"-Bewegung ins Visier der Hipster geriet, war er als Teil des Duos Moldy Peaches eine der zentralen Figuren. Doch erst mit den Solo-Alben "Friends Of Mine" und "Gemstones" verdrehte er der Musikwelt vollends den Kopf. Alle konnten sich auf den "neuen Dylan" einigen, der Medienhype begann zum Fluch zu werden. In jüngster Zeit schließt Adam Green wieder an seine Anfänge an - und gibt den begnadeten Entertainer, der sein Publikum charmant flirtend um den Finger wickelt.

www.adamgreen.info
www.mikavember.com


---------------------------------------------------------------
Für AK-Mitglieder um nur 10,- Euro!
http://www.posthof.at/news/aktuell/article/ak-kulturmonat-november-im-posthof-2/
---------------------------------------------------------------
TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at
Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 15-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online - Ermäßigte Tickets für Ticketing-Kunden und MegaCard-Members sowie allg. VVK auch in jeder Bank Austria
---------------------------------------------------------------
Außerdem demnächst im Posthof:
17.12.: Shantel & Bucovina Club Orkestar: The Kiez Is Alright-Tour 2013
21.12.: The Tiger Lillies: Live in concert

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner