. . .
Accident in Paradise@G&D music club

Accident in Paradise

Fr., 26. Feb. 2010 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

» Tom Slate



and (back2back)



» Marcello Dupont
Accident in Paradise - The Groove & The Sound



Nach nun schon 3 Monaten völliger AIP-Abstinenz freuen sich Marcello Dupont, Tom Slate und das gesamte G&D-Team auf einen Abend der vollständig im Zeichen: „The Groove & The Sound“ steht. Bei dem ganzen Alltagsstress gibt es oft kein effektiveres Heilmittel, als sich im Groove elektronischer Klänge zu verlieren, abzuschalten und einfach zu tanzen. Offen sein für Überraschungen, sich treiben lassen und für ein paar Stunden jegliches Konformitätsstreben abzulegen sollten die Intentionen beim Betreten einer Accident in Paradise Nacht @ G&D music club sein.





Tom Slate steht für einen Sound, der sich irgendwo zwischen Border Community und den Releases von Traum-Schallplatten bewegt, Musik die bewusst Grenzen durchbricht. Seine Sets sind von undergroundig-deepen Bassline’s und schwer fassbaren Melodien getragen. Sein Ziel ist es stets, das Wechselspiel von „Dunkelheit und Licht“ in der elektronischen Musik zu überliefern.



Marcello Dupont's Sound versteht sich als eine Symbiose von House und Techno, die in erster Linie von einem undurchbrochenem Groove lebt. Die Grenzüberschreitung der verschiedenen Genres gelingt ihm mit einer fließenden Leichtfüßigkeit, die meist zu dem einzig wahren Ziel führt: die Zuhörer mit frischen und innovativen Klängen immer wieder zu überraschen und natürlich in Bewegung zu halten.



6-Stunden One-2-One Sets der Beiden sind daher stets vergleichbar mit einer Reise, die bewusst ins Ungewisse führt, eine Hommage an verschiedenste Facetten der elektronischen Musik. Abwechslungsreich aber dennoch stilbewusst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner