. . .
A Techno must have@Cave Club

A Techno must have

Sa., 21. Apr. 2007 22:00 @ Cave Club , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

» DJ Aleksey [A]

» DJ Hackstock [A]

» T-error [Mannheim, D]
- DJ Aleksey, mit seinem ungewöhnlichem Stil aus Minimalelektro und Detroit-Techno spielt er sich derzeit mit Freunden im privaten Kreis zu Tode. Als Newcommer des Abends lassen wir ihn heute auf euch los, wo er mit seinen Beats auch euren Arsch zum Wackeln bringen wird.



- DJ Hackstock, als Besucher diverser Technoevents im In- u. Ausland hat er so ziemlich alle Facetten der elektronischen Musik kennen gelernt und so seinen ganz eigenen Stil entwickelt. Er spielte unter anderem mit Andreas Kremer, Frank Kvitta und Copy & Past und beschallt auch oft im privaten Bereich seine Gäste. Als Dritter des DJ Wintercontests (Cave Club 2005) konnte er ebenso überzeugen. Aber macht Euch euer eigenes Bild, es wird ein Ohrenschmaus!



- T-error, der sympatische Deutsche, dessen große Leidenschaft der

„Stammheim Sound“ ist und diesen auch gekonnt umsetzt, gibt sich das erste Mal die Ehre in Salzburg. Er wird euch mit seinem schrägen Beats verzaubern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner