. . .
A Secret Techno Rave@Bollwerk

A Secret Techno Rave

Sa., 03. Mär. 2018 07:00 @ Bollwerk , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


A Secret Techno Rave
bedeutet, dass wir Techno lieben!
Ja genau, es ist für uns zu einer Leidenschaft geworden, die wir mit euch teilen wollen. In dieser ganz besonderen Nacht treffen sich die besten Locals mit internationalen Top- Acts und nehmen euch mit auf eine einmalige Reise. Dieses Geheimnis bleibt natürlich nur den wahren Technoliebhabern vorbehalten, denn es ist eure Nacht.

Voller Erwartungen und Emotionen sind wir gemeinsam in den ersten Secret Rave gestartet, es war Marika Rossa, die uns mit ihrem zauberhaften Set fasziniert hat. Erinnerungen die bleiben...

2018... es ist Zeit für eine zweite Runde!

Line-Up:

• Florin Vi
https://www.facebook.com/Florinviofficial/
https://www.facebook.com/VijulieRecords/
https://m.soundcloud.com/florin-vi









  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner