. . .
4th Depeche Mode Convention Austria - Forced to Mode (GER) LIVE!@Viper Room

4th Depeche Mode Convention Austria - Forced to Mode (GER) LIVE!

Sa., 10. Dez. 2016 21:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 16 / AK: 20

Informationen


More than a Party – das Warten hat ein Ende!
Am 10. Dezember 2016 erheben wir euch ab 21 Uhr wieder in den Depeche Mode Himmel im Wiener Viper Room!
Bei der vierten Depeche Mode Fanconvention huldigen wir unseren musikalischen Privatgöttern im gekonnt souveränen Stil! Auch diesmal haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, euch mit einem großartigen Programm zu unterhalten:
FORCED TO MODE (DE), die schon vergangenes Jahr bei ihrer fulminanten Wien-Premiere den Club zum Beben brachten, erweisen uns auch heuer mit ihrer fesselnden Live-Show und seltenen Klassikern der Kultband im Gepäck, die Ehre! Die Jungs reißen euch mit der perfekten Illusion, die Originalband zu sein und ihrer Darbietung in den Bann - garantiert! Selbst eingefleischte Depeche Mode-Fans sparten beim letzten Gig nicht mit großem Lob: "Geiles Konzert, es war, als wären Dave, Martin und Fletch tatsächlich auf der Bühne gestanden!"
Beginn ist wie immer um 21:00 Uhr. Auch diesmal erwarten wir wieder reichlich tanzfreudige und bestens gelaunte Fans aus Österreich, Deutschland und Umgebung.
Auf drei Leinwänden sind Live-Mitschnitte von DEPECHE MODE Konzerten sowie spezielle DJ Sets von ungehörten Remixes und Live-Versionen zu sehen! Danach werden alle Klassiker, Hits und Remixes aus dem umfassenden Repertoire von DEPECHE MODE zum Besten gegeben. Die zeitlosen, tiefgründigen Klänge der britischen Kult-Band gepaart mit Klassikern aus Wave sowie futuristischen Klängen aus dem Electro-Genre vermitteln dem Partygast ein ergreifendes Partyerlebnis.!
Längst hat sich die einzigartige Convention zu einer kultigen “Underground”-Veranstaltung und einem internationalen Szenetreff entwickelt - be there or be square!

FORCED TO MODE (GER)

"... hier war nicht irgendeine Depeche-Mode-Cover-Band zugange: Ich hörte Leute sagen, diese Band sei beinahe besser als das Original ..."
BODYSTYLER.DE
"... Depeche Mode-Coverbands gibt es zwar wie Sand am Meer, aber keine einzige davon kann mit dieser Berliner Combo ansatzweise mithalten! ..."
SONIC SEDUCER
"... wer F2M live erlebt hat, will nichts anderes mehr ..."
DEUTSCHE-MUGGE.DE
"… als ob Depeche Mode selbst spielen ..."
MÄRKISCHE ALLGEMEINE
"… mehr als ein Coverkonzert, ein professionelles Tribut bester Machart ..."
KLANGWELT-INFO.DE
"... die beste Depeche-Mode-Cover-Band ..."
DM-FANCLUB CHEMNITZ & DM-PARTY-TRIER


Das Programm:

21:00 Warm Up with Rare DM Songs!
"präsentiert auf 3 Leinwänden"
22:00 Forced to Mode (GER)
00:00 Aftershowparty with Matt. C & Ego-!st

AK 20.-
VVK 16.-
ASP 5.- (ab 00:00 Uhr)

Vorverkauf :
Ticketgarden:
https://www.ticketgarden.com/tickets/depeche-mode-fan-convention-1/
& Jugendinfo!

Routenplaner