. . .
40 Years of Madness@Viper Room

40 Years of Madness

Fr., 13. Jän. 2017 22:00 @ Viper Room , Wien - Landstrasse

Zur Webseite ...

Informationen


40 Jahre ~ver~rückt~ sein und Stolz drauf, das bin ich, euer D.A.V.E., Günther, Werbär, Otter oder welche Namen ihr mir sonst noch gegeben habt ;) 40 Jahre wird an diesen Abend auch Musik zelebriert, von 77 bis jetzt ist es eine lange Reise und auch so umfassend wird das Musikalische Spektrum ausfallen. Ich habe mein Leben lang getanzt und gefeiert und möchte das IHR, dies mit mir, vor allem auch an diesen Freitag, den 13 Jänner tut. Es wird für alle was dabei sein. Der Lounge Bereich wird offen sein und auch mit hervorragender Musik beschallt werden. Genauso wie auch der Keller vor Hymnen nur so erzittern wird! Ich habe 40 Jahre überstanden ... es gab viele Wetten dagegen, trotz allem stehe ich hier und tanze mit euch ! ... zu Klängen der letzten 40 Jahre !!!

D>üster A>müsant V>ielseitig E>xstatisch
D>er A>nfang V>om E>nde
D>eathly A>dmirable V>icious E>xquisite

Mit an Bord sounds like:
Gesang, Synths, Bass, Gitarre, Schlagwerke
Popig, Rockig, Gruftig, Elektronisch

Logo & Flyer & Banner design: Herzlichsten Dank an Manuela Melichar <3


Eintritt 5€

Getränkeaktionen:
Vodka, Tequila um 1,90
Bier Happy Hour von 00:00 bis 1 Uhr, zahl 1, trink 2

Meetpoint (1)

Routenplaner