. . .
30 Dancing Springparty@Volksgarten Wien

30 Dancing Springparty

Do., 02. Mär. 2017 19:00 @ Volksgarten Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe 30 Dancers!

Langsam aber sicher kommen bei uns die ersten Frühlingsgefühle auf, nicht nur kalendarisch, sondern auch hormonell :) !

Unser Motto der 30 Dancing März Ausgabe lautet daher:
„Love is in the Air“!

Wir freuen uns auf ein gutgelauntes Wiedersehen und gemeinsames Feiern mit Euch am Donnerstag, den 2.3. im Volksgarten!

Los geht's wie immer bereits ab 19:00 mit Welcome Shots für die ersten 300 Gäste! Ausweise nicht vergessen, "erst die 30, dann das Vergnügen"…

Am Mainfloor erwarten Euch diesmal die Djs Eric Tyrell, Thomas und Markito mit dem Besten was die 80er & 90er zu bieten hatten, sowie einer bunten Auswahl an guten alten Classic Tunes, gespickt mit Hits & House von heute.

Das funky Trio Dj Levi, Max Doblhoff und Big Baffolo grooven mit Euch wieder in der Säulenhalle durch die Nacht.

Im kuscheligen Winterzelt ist Schmusen & Mitsingen angesagt: mit Italohits, Austro Pop, kultigen Evergreens und coolen Schlagern by Dj Manfred Riha geht's atemlos durch die Nacht!

Wir freuen uns auf Euch!
Blumige Grüße bis dahin,

Antje & Christian

Tischreservierungen: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner