. . .
15 Years of Funk #5@Babenberger Passage

15 Years of Funk #5

Sa., 24. Jun. 2006 23:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Unter dem Motto „Three Kings following the Sun“ stehen diesen Samstag drei „alte“ Freunde der Sunshiners an den Turntables. Mit den DJs Sergio Flores (defected), Smoove (Divine/Movimiento) und Henry (A3/Electropico) wird ein Line-up geboten, dass in dieser Konstellation leider viel zu selten zu hören ist. Aber ein Geburtstag von Sunshine Enterprises ist eben nun einmal etwas ganz Besonderes. Es darf also in dieser Nacht mit Fug und Recht von Premium Club Music gesprochen werden.
15 Jahre und kein bisschen leise – so präsentieren wir uns jetzt und in naher Zukunft unseren Freunden, Gästen und allen, die Wert auf perfekte elektronische Musik legen. Kurz gesagt: Wir feiern Geburtstag und das an insgesamt sechs Samstagen. Und keiner ist wie der andere!



Musikalische Wegbegleiter aus aller Herren Länder erweisen ihre Referenz und gratulieren mit Sets, wie man sie in Wien selten zu hören bekommt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner