. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wo das Saufen eine Ehre ist, ist das Kotzen keine Schande!  CSI Walding  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  FC Barcelona - més que un club  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Das beste vom Sonntag ist der Samstagabend  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Wenn wenn wenn... wenn dei tante a zipferl hätt, dann warads dei onkl  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ich hasse montag!!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich gehe nicht um Bier, ich lasse es mir bringen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Warum ich mir Österreichischen Fussball anschaue? Weil der ORF um 20 15 keinen Porno zeigt!   Shots - Cocktails & Music  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nishi`s Friends

    nishi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen