. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Knickerbocker-Bande  Ich back mir nen Kakao  8B  Gymnasium Schlierbach  rauchen-ist-unnötig  Rum ist nicht nur zum Kochen da !  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  H&M-Liebhaber  Nicht ohne meinen iPod!  Vans  Ich dusche gerne nackt  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  LASK Linz  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  LASK FANs  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  The Simpsons  The Beatles  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Wir sind Kaiser  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  maschek  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Mei Bier is net deppat  ♥ FUSSBALLER --- WE LOVE, TO ENTERTAIN YOU ♥  Bud Spencer & Terence Hill  Willkommen Österreich  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Michi - Ein guter Name  Mitsui Club - Der Club mitten im Taiwan!   WER?! - da stoascheißerkoarl!!!  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Malcolm mittendrin  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ein Leben ohne LASK Linz ist möglich, aber sinnlos. 

Metalli-fukin-ca`s Friends

    Metalli-fukin-ca hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen