. . .

_____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
_____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____ gegründet am 08.11.2008
Kategorie
Musik
Members
340
Homepage
http://www.bademeister.com/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir waren dabei! Die bäste Band der Welt & Gäste rockte am 3. und 4. Juli 2009 das Linzer Stadion

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

„Der Himmel war zwar nicht blau doch der Rest der Konzerte war wahnsinn! Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehen! Du weißt nicht genau, warum aber irgendwie packt dich die Neugier, der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens wird schön!“


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Hier gehts zum Zusatzkonzert am Freitag: http://www.szene1.at/event/161960/info

Hier geht's zum Event am Samstag: http://www.szene1.at/event/145566/info

Hier geht's zur Studivzgruppe: http://www.studivz.net/Groups/Overview/a7dc48fd47deb385

Und hier zum Fanclub:
http://www.daeof.de/

Members (340)

    _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____ hat noch keine Mitglieder!