. . .

Für riki ihre mausis, spatzis, bärlis, bananen, idis und noch viel mehr!!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Für riki ihre mausis, spatzis, bärlis, bananen, idis und noch viel mehr!! gegründet am 15.11.2008
Gründer
mausal_2110
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
9
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mausis, Spotzsis, Bärlis, bananen, idis, und die die mich einfach nur so kennen einfach gut finden oder total durchgeknallt, verückt und witzig!!

Und wer mich noch nicht kennt schreibt mir einfach!! Ich freu mich!!!

Meldet euch an!!!

Bitte bitte!!

Schreibt was zu mir und so!!
würd mich total freuen!!!
Bitte bitte danke danke!!

naja lol sonst werd ich total traurig und setz mich zur seite stare auf den boden genau auf dieser stelle entsteht dan ein schwarzes loch und ziet mich in seine mitte!!
Ich falle und falle und falle falle falle falle falle falle falle falle falle und vieleicht falle ich ein bischen!!

na egal mal wieder nicht alles so negativ sehn!!
lol
das glas ist ja halb voll!!

so und noch eine bitte bevor ihr geht könnt ihr ja auf den "Gruppe beitreten" link da gans rechts oben drücken wäre wirklich total süß von euch ihr kleinen geilen Teile!!!


Hegdl!!! smile

Members (9)

    Für riki ihre mausis, spatzis, bärlis, bananen, idis und noch viel mehr!! hat noch keine Mitglieder!