. . .

Markus Schulz Fan Society

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Markus Schulz Fan Society gegründet am 05.05.2009
Kategorie
Musik
Members
7
Herkunft
Berlin, Berlin Land:AT
Homepage
http://www.markusschulz.com
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Infos:

Markus Schulz ist einer der populärsten DJs weltweit und belegte im rennomierten "DJ Mag"-Voting 2008 den respektablen achten Platz, wobei er DJ-Größen wie Paul Oakenfold, Carl Cox, Sven Väth oder deadmau5 überholte.

Das Faszinierende an Markus Schulz ist, dass er es bislang wie kein zweiter versteht, eine einzigartige Mischung in seinen Sets zwischen housigen Grooves, tiefen Basslines und trancigen Melodien in Kombination mit sehr schönen Vocals zu vereinen.

Die musikalische Struktur seiner Tracks an sich liegt normalerweise irgendwo zwischen Trance und Progressive, wobei sie in der Regel auf einem 4/4-Takt basiert und vorwiegend auf seine weitgehend exklusive Coldharbour-Musikselektion zurückgreift.


Weblinks:

http://www.markusschulz.com

http://www.youtube.com/user/markusschulz

http://www.myspace.com/markusschulz

http://www.djmag.com/index.php?op=top100dj&top100dj_op=results&year=2008&search_op=display&top_100_id=1038&limit_num=150&page=1

Members (7)

    Markus Schulz Fan Society hat noch keine Mitglieder!