. . .

Robert Lukas bleibt in Linz...#55

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Robert Lukas bleibt in Linz...#55 gegründet am 15.02.2009
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Robert Lukas bleibt in Linz
15.02.2009: Wieder eine erfreuliche Erfolgsmeldung aus dem Lager der LIWEST Black Wings. Die Linzer konnten vor der letzten Runde im Grunddurchgang einen weiteren Leistungsträger für die kommende Saison halten: Robert Lukas hat seinen Vertrag verlängert!

Einen wichtigen Teil für den Kader der Saison 2009/10 konnten die LIWEST Black Wings ihren Mannschafts-Puzzle hinzufügen. Die Stahlstädter verlängerten den Vertrag mit Verteidiger Robert Lukas, der es damit seinem Bruder Philipp gleich macht und weiterhin in Linz bleibt.

Lukas war erst im vergangenen Sommer von Salzburg nach Oberösterreich gewechselt, nachdem er sich zuvor in der Slowakei versucht hatte. Der ruhige Verteidiger mit seinen Offensivqualitäten war bereits mehrfach in Linz engagiert: 2001 bis 2004, 2005/06 und seit der laufenden Saison. Insgesamt stand der 30-Jährige bereits 247 Mal für die Black Wings am Eis und brachte es dabei auf 157 Scorerpunkte (41 Tore, 116 Assists) bei 349 Strafminuten.

Members (4)

    Robert Lukas bleibt in Linz...#55 hat noch keine Mitglieder!