. . .

Komakeller

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Komakeller gegründet am 12.03.2008
Gründer
PsYcH0AndL
Kategorie
Party & Nightlife
Members
5
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der KOMAKELLER ist ein Ort wo sich gleichgesinnte Menschen treffen, sich etwas betrinken und gute Musik dazu hören oder auch selber mal ins Mikro gröhlen bei einer Partie Singstar und auch DVD-Sessions nicht ausschließen!

Die ultimative Unterhaltungs-Katakombe und seine Vorglüh- und Partysession schließen auch kein Ausarten aus smile

Mitglied darf nur jener sein, der sich in den besagten Räumlichkeiten schon mal eingefunden hat. Ansonsten... sorry! smile

Members (5)

    Komakeller hat noch keine Mitglieder!