. . .

koal koalt gern

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
koal koalt gern gegründet am 07.11.2008
Gründer
Loeffla
Kategorie
Party & Nightlife
Members
7
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es war der Tag der tausend Wahrheiten. Dober alias koal offenbarte die grausame Wahrheit. Sein richtiges ich: der koalende Koal..
Alles begann an einem agnz normalen Abend. Koal redete NonSense, Koal kippte mit dem Sessel um, Koal schüttete Getränke, Koal EXTE das Getränk der Freundschaft und KOAL KOALTE..
Wir brachten ihn nach Linz und KOAL KOALTE am Weg dahin in ein chinesisches Sackerl.Wir brachten ihn am HBF und KOAL KOALTE. Wir brachten ihn in eine Wohnung und KOAL KOALTE. Koal setzte sich iner Wohnung nieder...


8h Stunden später saß Koal Koalend immer noch an der selben Stelle..
Wir saßen am frühen Morgen am HBF. Koal ging es mittlerweile schon wieder besser
oder?!

NEIN KOAL KOALTE!!!111
Der ihm zum Verhängnis gewordene RING wurde durch KOALs KOALE gerächt..

KOAL saß regungslos am WC und KOALTE, wobei ihm eine Asylantin erwischte und ihm des Klos verwies.

Koal besuchte mit uns die BIPOL und KOAL KOALTE.Wir boten ihm Schinken als Zeichen der Freundschaft an, Koal wies den Schinken ab

Members (7)

    koal koalt gern hat noch keine Mitglieder!