. . .

Hansi Söllner & Bayaman 'Sissdem

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Hansi Söllner & Bayaman 'Sissdem gegründet am 02.11.2007
Gründer
johnny_ramone
Kategorie
Musik
Members
13
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.soellner-hans.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Biographie:Name: Johann Michael SöllnerGeb. Datum: 24.12.1955Geb. in: Bad ReichenhallEltern: Johann u. Therese SöllnerEr besuchte den katholischen Kindergarten in Reichenhall. Später ging Hans in die Hauptschule in Reichenhall.Lehrausbildung: KochZwischen dem 15. und 17. Lebensjahr brachte er sich das Gitarrespielen selbst bei.Später eine Lehre als KFZ-Mechaniker. Seit dem aufenthalt in der Heimat des Reggae kämpfte er fur die Legalisierung von Marihuana.Im August 1993 stieg Hans aus der katholischen Kirche aus und wechselte zu den Rastafari.Bayaman’ Sissdem: Früher: The BuccaneersGitarre: Manfred PuchnerBass: Denis RiegerSchlagzeug: Stefan HoferAkkordeon: Peter PichlerKeyboard/Orgel: Stefan ZepfIm Jahr 2004 veröffentlicht er sein erstes Buch „Bloß a Gschicht“.

Members (13)

    Hansi Söllner & Bayaman 'Sissdem hat noch keine Mitglieder!