. . .

Es iSt lEiChT Zu sAgEn iCh hAbE EiNeN ArScHlOcH GeLiEbT,...AbEr eS IsT VeRdAmT ScHwEr zU SaGeN IcH LiEbE IhN NoCh ImMeR

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Es iSt lEiChT Zu sAgEn iCh hAbE EiNeN ArScHlOcH GeLiEbT,...AbEr eS IsT VeRdAmT ScHwEr zU SaGeN IcH LiEbE IhN NoCh ImMeR gegründet am 28.05.2008
Gründer
I_Alex_12
Kategorie
Sonstiges
Members
39
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es iSt lEiChT Zu sAgEn iCh hAbE EiNeN ArScHlOcH GeLiEbT,...AbEr eS IsT VeRdAmT ScHwEr zU SaGeN IcH LiEbE IhN NoCh ImMeR hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (39)

    Es iSt lEiChT Zu sAgEn iCh hAbE EiNeN ArScHlOcH GeLiEbT,...AbEr eS IsT VeRdAmT ScHwEr zU SaGeN IcH LiEbE IhN NoCh ImMeR hat noch keine Mitglieder!