. . .

Don't hassel The Hoff!

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Don't hassel The Hoff! gegründet am 28.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
12
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es ist nicht schwierig, über “Witzfiguren” zu lästern. Also lass ich es.
Ich versuche es wenigstens.

David Hasselhoff. Abgestürzt, wahrscheinlich alkoholabhängig, vom “Jugendwahn” total kaputt. Er hätte in Würde altern können, immerhin, er hat ja schon einiges abgedreht, ob man jetzt Baywatch oder Knight Rider super oder total scheisse findet, ein Erfolg war es zweifelsohne. Und wenn ich so in mein altes Poesialbum aus der Grundschule schaue, “damals” hat jeder bei seinem Lieblingsstar David eingetragen und das “I’ve been looking for freedom album” hatte ebenfalls so gut wie jeder.
Nun, es hat vielleicht nicht den Mauerfall herbeigeführt, aber Spaß gemacht hat es damals auf jeden Fall.

Und heute? Was ist da übrig? Schlagzeilen in allen möglichen Tabloids, Alkoholexzesse, Größenwahn und vieles mehr. Irgendwie schade, dass sich ein Mensch so kaputt und so zum Affen macht.

Members (12)

    Don't hassel The Hoff! hat noch keine Mitglieder!