. . .
KlautGs Birthday-Gürtel-Core@Weberknecht

KlautGs Birthday-Gürtel-Core

Fr., 05. Aug. 2016 22:00 @ Weberknecht , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen


Hurraaaa wieder ein Jahr älter!

Anlässlich zu meinem Alterungsprozess lass ich mal wieder die Puppen tanzen! Weil auf die Gabberpension hab ich noch gar keine Lust!


DIE PARTYSQUAD AM LINE UP: präsentiert folgendes Core-Potpouri:

R.G.A (Early)
Nrgizer (Mainstyle)
Kev Kev aka Kopfkrank (Uptempo)
Euphority (Uptempo)
Hardcore Masterz Vienna (Uptempo)
Klaut-G (Party-Core, von allem bissl was 8-) )
Dj Tha Joka (Millenium Hardcore, Mainstyle)
Thomas Da Monch Novak aka Monch (Early, Millenium, Mainstyle)
Sick Boy
X-Treme
Beatconductor (Millenium Hardcore)
Robert Grano aka Grano (Mainstyle, Oldschool, Classics)

...hosted by MC Trigger

Das gesellige Eskalieren findet in sommerlicher Urlaubszeit-Atmosphäre, nämlich am 5. August in sweet Vienna statt! Und zwar im Weberknecht, dessen Kellergewölbe hardcoretechnisch wieder aus der Versenkung geholt wird!
Der Weberknecht ist gut öffentlich erreichbar mit der Geisterbahn (U6) bzw mit diversen anderen Öffis und natürlich auch dem Auto oder "Schlapfentaxi".

Danke an alle Freunde, die uns Partyanimals musiktechnisch was auf die Ohren geben werden und zum hakken und stampfen bringen!! Gas weg, Spaß weg!

Unkosten-S-bassbeitrag für die Location € 10,--

--> (sparts euch dafür Geschenke, auch meine besten Homies, weil es gibt keine Gästeliste - am meisten freu ich mich über Stimmung auf der Tanzfläche mit euch! :-) )
Event ist öffentlich - kommen darf natürlich jeder der Lust hat zu feiern oder den Barkeeper zu beschäftigen!!

Ort: Weberknecht Wien, Lerchenfelder Gürtel 47-49

Ich sag nur noch, schnürts eure Classics am 5. August und bringt gute Laune mit, es soll gfeiert werden !! Whooo let's have a party!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner