. . .
HOLI Festival der Farben@Hafen

HOLI Festival der Farben

Sa., 16. Jun. 2018 14:00 @ Hafen , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


>>> ♥ 5 Jahre FARBENFROH! Das HOLI Festival der Farben Jubiläum in Innsbruck 2018 <<<

Unglaublich! Das Holi Festival der Farben tourt bereits seit 5 Jahren durch Europa. Nach den ausverkauften Shows in den vergangenen 5 Jahren kommt das HOLI Festival am 16. Juni 2018 wieder nach Innsbruck! Bereits über eine Million Menschen besuchten HOLI Festivals in den vergangenen 5 Jahren in Europa. Die größte Open Air Tour aller Zeiten ist auch in Österreich wieder Pflichttermin des Sommers 2018. Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farbenfest HOLI feiern :-)

Österreichs Top DJs und Acts werden uns auf der „5 Jahre Farbenfroh Jubiläumstour“ begleiten – HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei wenn du inmitten tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehautfeeling pur!

3..2..1..HAPPY HOLI ♥


MUSIK & SHOWS ab 14.00h
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


TICKETS jetzt erhältlich!
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▀ NORMALTICKET
EUR 21,40,- incl. aller Gebühren

▀ FARBTICKET
(Eintritt + 5 Farbbeutel)
EUR 32,70,- incl. aller Gebühren

▀ Hier findest du dein ÖTicket Outlet:
Kommt bald!

▀ TICKETS gibt´s in jeder Tiroler Raiffeisen Club Tirol Filiale und bei oeticket.com, sowie Libro, Media Markt, Saturn oder hier:
Kommt bald!

▀ Es können am Veranstaltungsgelände weitere Farbbeutel, Sonnenbrillen, Bänder, T-Shirts uvm. nachgekauft werden.

▀ Einlass ab 16 Jahren!

LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Hafen Innsbruck
Innrain 149
6020 Innsbruck

INFO
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
[email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner