. . .
Green Passage - Amsterdam Style@Babenberger Passage

Green Passage - Amsterdam Style

Sa., 12. Apr. 2008 21:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

PETER GELDERBLOM
Peter Gelderbloms DJ-Karriere startete bereits im zarten Alter von 14 Jahren und in kürzester Zeit spielte er sich auf den Thron der niederländischen DJ-Szene. 10 Jahre war er Resident in Hollands größtem Club, bevor er den niederländischen Chartrekord brach, in dem er 7 Tracks gleichzeitig in den Charts platzierte. 2007 landete er mit dem Red Hot Chili Peppers Remake „WAITING 4“ den internationalen No.1 Hit des Jahres! Und damit die meistverkaufte House Single des Jahres! Wo Peter auflegt, ist die Hölle los!

RENÉ AMESZ
René ist nicht nur in seinem Heimatland ein absoluter Superstar. Alleine letztes Jahr spielte er in ganz Europa, Amerika, Asien, Australien und begeisterte mit seinem Set die Massen. Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, ihn zum aller ersten Mal nach Wien zu holen. Größen wie Roger Sanchez schwören nur auf seine Remixe und das nicht erst nach seinem 2007 Remix von Faithless‘ Insomnia, zu dem wir alle letztes Jahr schon wie wild auf der Tanzfläche abgegangen sind.

Mit im Gepäck hat Heineken noch zusätzlich das mega-gehypte DJ-Duo BORN TO FUNK und den Fedde Le Grand Producer JEROENSKI.

So ein Line up gab es in Wien noch nie und lässt uns einen Abend der Sonderklasse erwarten.
HEINEKEN MUSIC hat in den vergangenen Jahren durch seine Aktivitäten vollkommen neue Impulse in Österreich gesetzt.

TIESTO, PAUL OAKENFOLD oder DAVID MORALES, um nur einige internationale Top DJs zu nennen, waren Gast bei den HEINEKEN MUSIC Events.

Jetzt wird in den absoluten Top Clubs Österreichs der internationale Spirit der Marke versprüht.
Den Anfang macht Heineken zusammen mit GP-Events in der erfolgreichsten und angesagtesten Location des Landes – der PASSAGE Wien.

Wenn Heineken ruft, kommen sie alle.
Bei der Green Passage Amsterdam Style am Samstag, 12. April versammeln sich die größten HOUSE-ACTS der Niederlande, dem Herkunftsland von Heineken, um allen Partysüchtigen einen Beat-geladenen Abend zu bereiten, den sie nie vergessen werden!

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und mit PETER GELDERBLOM, RENÈ AMESZ, BORN TO FUNK und JEROENSKI werden 4 Top-Acts der Sonderklasse nach Wien geholt, um gemeinsam als Botschafter der Holländischen Metropole die Passage richtig zu rocken und zum Kochen zu bringen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner