. . .
Die Exx Abschiedsparty!@Exx

Die Exx Abschiedsparty!

Sa., 13. Jun. 2009 21:00 @ Exx , Wien - Donaustadt

Informationen


Wiens Kult Location fürs Alternative Partyvolk stellt am 13.6. Den Betrieb ein

Leider müssen wir Euch mitteilen, daß am Samstag, den 13.6. Das EXX endgültig und unwiderruflich den Betrieb einstellen wird. Der Grund dafür sind uns drohende neue Auflagen von Behoerdenseite, die mit teuren Investitionen und langwierigen Änderungen verbunden wären, die leider ausserhalb unserer Möglichkeiten sind.

Das EXX war von Anfang an als zeitlich befristetes Projekt geplant, allerdings hätten wir gerne noch einige Monate angehängt.

Unter den geänderten Bedingungen ist dies aber leider nicht mehr möglich, und so bleibt uns nur, Euch viel Spaß bei den noch ausstehenden Parties und Events zu wünschen.

Das EXX sperrt zu Sehr geehrte EXX Gemeinde
Wir denken, es ist uns mit dem EXX gelungen, etwas ganz Besonderes zu schaffen, und die guten Dinge des Lebens bleiben einem halt nicht so lange (schnieeff!!!)

Wir bedanken uns bei zahlreichen Unterstützern, all den Künstlern und DJs und natürlich Euch, Ihr Tausendschaften an treuen und begeisterten Besuchern.

Gleichzeitig mit dem EXX wird auch die ehrenwerte Party Hard Agentur den Betrieb einstellen ... Das heißt, bis auf Weiteres ist dies auch das Ende von Hörsturz, Ai:Rock, Firestarter, School of Rock, Big Cheese und Co.

Wo das Ende des EXX endgültig ist, so steht die Zukunft von Party Hard momentan in den Sternen. Ob und wie es weitergehen kann und soll ist vollkommen offen ... Klar ist - es folgt auf jeden Fall ein lange Pause ...
Zukunft komplett offen !

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner