. . .
BOINK! with Alex Bau@Camera Club

BOINK! with Alex Bau

Fr., 09. Sep. 2011 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10

Informationen


» ALEX BAU

Credo, CLR, Sleaze, Sino // GER



» SUTTER CANE

Connect|2, Driving Forces Rec.



» GIANLUCA

Connect|2, Ibiza Global Radio



» GLOBALSTEREO

Monodox & F. Schwarz







» Second Floor hosted Technomiliz // presented by DEEJAY-STORE.AT:



»LEUMANN MINUS

Emocean Records


 »HOKES POKES

aka Mr. Prz Prz



» MEDO

Technomiliz



» C-MAN

Soko Tanzmusik







to BOINK [Amer./Engl. – Slang] - 1. (jmdn.) flachlegen 2. (jmdn.)bumsen [ugs.]



Ohhh BOINK! Schaut ihn, an den Biber. Trinkt er, wird er lieber. Doch mit seinem flachen Schwanz, misslingt die Paarung voll und ganz! Trotzdem ist flachlegen angesagt, soundtechnische extra Verköstigung!



Schärfe für den Floor! Alex Bau trifft genau das richtige "Mischungsverhältnis" mit ausreichend Würze, jenseits von Musik, die sich anhört als wäre sie von Einheits-Software nach einem gefilterten Schema nach dem Kriterium "Massentauglichkeit" produziert worden. Bei Alex Bau regiert der Beat, und das, was man auch heute noch mit gutem Gewissen als "hochqualitativen Techno" bezeichnen kann. Es ist angerichtet, lasset uns bumsen & flachlegen – BOINK!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner