. . .

Benefizevent

Di., 15. Jun. 2010 20:00 @ Waggon 31 , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freie Spende

Informationen

Band avalon/ music from the box/
Benfizevent .....Durch unser Event möchten wir einen zweijährigen, krebskranken Jungen aus Wien namens Jamie unterstützen, dem das Schicksal übel mitgespielt hat. Er leidet seit seinem ersten Lebensjahr an einem aggressiven Gehirntumor und ist auf verschiedenste Therapien angewiesen, um u.a. seine motorischen Fähigkeiten wiederzuerlangen. Leider übernimmt die Krankenkasse nur geringe Therapiekosten.

Um Jamie aber dennoch ein einfacheres und schöneres Leben zu gewähren, möchten wir gerne Spenden für ihn sammeln, um weitere Therapien finanzieren zu können.

Weiters wird es eine Tombola geben mit tollen Preisen wie : Wellnesswochenende, Wochenende mit einem Cabrio und und und.......Für Unterhaltung sorgt die Band Avalon.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner