. . .
BAD INFLUENCE - DJ FAROCK@Klub Franz Josef

BAD INFLUENCE - DJ FAROCK

Sa., 16. Jän. 2016 23:00 @ Klub Franz Josef , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 12

Informationen


★BAD INFLUENCE★ mit dem King of Pop DJ FAROCK (KAY ONE DJ)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
!!! Klicken auf TEILNAHME >> GÄSTELISTE plus Begleitperson* !!!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


♦ Wann:
Samstag 16 Jänner 2016 || 23 Uhr
♦ Wo:
Klub Franz Josef (ehemaliges Level 7) || 1070 Wien Lerchenfelder Str 35
♦ Line Up:
national support by PRINCE HALIM feat. Ü.M.I.T. & TOM SILVER
♦ Eintritt:
12 € AK // 4 € Gästeliste
*Gästeliste gültig bis 01:00 Uhr

DJ FAROCK infos:
THIS IS DJ FAROCK
https://www.facebook.com/video.php?v=1055272401163392
KAY ONE TOUR DJ
https://www.facebook.com/video.php?v=10202347153297197
DJ FAROCK TOUR 2014
https://www.facebook.com/video.php?v=899905243366776

♦ SPECIALS:
☛ ★ I´M A BAD GIRL ★
Ladies können exklusive *VICTORIA SECRET* Unterwäsche gewinnen

☛ ★ HOT BAD INFLUENCE GOGOS ★
Sie verteilen Shots und machen mit Euch Fotos vor unserer Fotowand

☛ ★ SHOTS FOR FREE ★
Zu jeder vollen Stunde verteilen wir verschiedene Shots

☛ ★ I F#CKING LOVE HOMER SIMPSON ★
Wir verteilen Donuts for Free

☛ ★ BIRTHDAY XXX ★

Du hast im Jänner Geburtstag ? Zur feier des Tages spendieren wir Dir freien Eintritt & eine 0,7L Flasche Schlumberger.
Das Birthday Special gilt nur bei vorheriger Anmeldung per Mail an [email protected]

DJ FAROCK sorgt weltweit für eine fesselnde Show.
Sei es Luxemburg, Österreich, Schweiz, Türkei oder Deutschland, er bringt jede Region zum kochen.
Er ist nicht nur dafür bekannt, dass seine Club-Sets der Zeit voraus sind, sondern auch dafür, dass er seinem Publikum eine mitreissende Live Perfomance bietet, die neue Maßstäbe setzt ! Er wurde dadurch zum OFFIZIELLEN DJ von KAY ONE, dem bekanntesten Rapper Deutschlands.
Aus der nationalen und internationalen Party-Szene ist er nicht mehr wegzudenken, dass bestätigen auch immer wieder Lobungen von über 100.000 Hörern weltweit, die von seinen Mixtapes begeistert sind und ihn als THE KING OF CLUB bezeichnen.
Hinter dem Namen verbirgt sich einer der kreativsten DJs unserer Zeit, der Eure Lieblingstracks in ein KNALLENDES SET verpackt und seinem Publikum eine unvergessliche Nacht bereitet und das nicht zuletzt dadurch, dass er seine eigenen Mixe produziert.
Für seine Mixtechnik wurde er von großen Radiosendern wie Big FM und Radio NRJ hoch gelobt. Farock bietet ein INTERNATIONAL HOHES NIVEAU und ist einer der wenigen, der sein Handwerk PERFEKT beherrscht.
Ein unverwechselbarer DJ !

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner