. . .

Newsfeed

My Groups

 Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  !!! Meine DIÄT beginnt MORGEN !!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nicht ohne mein Glätteisen  Bad Schallerbacher/innen  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Manchmal denke ich mir,ich rede gegen die WAND...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hblw - PussYs  i ♥ my iPod !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Unfähig zu kochen ^^  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Zweideutig-Denker  Martini Asti Fans  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  _Warum soll ich die Klappe halten, wenn mir doch sowieso niemand zuhört?_  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ***immer süß und schnuckelig***  Katzen an die Macht  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Warum kriegt man keine Bauchmuskeln vom Lachen?? Dann hät ich schon voll is sixpack.. xD  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  bin CrAzY und habe manchmal histerische AnFäLlE!!!!!!!!!!!!!!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  SILENCE, I KILL YOU!!!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  gebt mir ein F! gebt mir ein U! gebt mir ein Z! gebt mir ein i! FUZI FUZI FUZI  eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  »17 !!! BIRTHDAY Celebration Steffi & Nina 3. April«  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  What the fuck?  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Liab...... Liab is a Goasbock a  JA, ENDLICH FÜHRERSCHEIN :D  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zewasoft_kaetzchen`s Friends

    zewasoft_kaetzchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen