. . .

Newsfeed

My Groups

 Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  Küssen verlängert das Leben  Keine EHE vor dem Sex  Dinge die wir an Männern sexy finden  Nichtraucher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mühlviertler hoidn zaum  ★Jahrgang 1985★  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  SELKER Festival  Ohne Musik geht´s nicht !!!  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Alles was passiert, hat einen Grund!  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Desperate housewives  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ★ Ich liebe Cocktails ★  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Es heißt VOI und net UR!!!!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ˙·٠•●Ich finde, man kann auch ●UNGESCHMINKT● hübsch sein●•٠·˙  زch lزebe heزße KÜSSE auf meزnen Hals  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  ...i bin jo ned auf da nudelsuppn daheagschwuma  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  *Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters*  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  sex nur im bett??...*gäähn*  facebook  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________ 

xxmausxx`s Friends

    xxmausxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen