. . .

Newsfeed

My Groups

 °°BLONDE mädels KüSsEn besser°°  Blond - und stolz drauf  Sony Ericsson  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Raucher  ★★★Die Tonight geher★★★  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  *~* Grüne Augen sind die SCHÖNSTEN :) *~*  Wir trinken Bier!  ~AlKoFiX's~__Steinbach-Grünburg  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  HaLmeRs Spruch wenn SiE weA wEh dau HoD: Ich BiN ArZt!!  ►Raucher◄  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Hey, was geht ab..... wir feiern die ganze Nacht !!! :)  ♥Ich will diCh♥ Ich brauche DiicH♥ !FUCK! ♥ Ich Liebe dich♥ ♀+♂=♥   x3...Dυ fяαgѕт σв ιι¢н ѕαυєя вιη [ηєιιη] ηυя υηєηdlι¢н [єηттäυѕ¢нт!]...x3  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Du mussT auf deiin ♥ hörn..  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt   נє∂єѕ мαℓ ωєηη ι¢н ѕαgє:"∂αηкє мιя gєнтѕ gυт." ωüηѕ¢нє ι¢н мιя נємαη∂єη ∂єя кσммт υη∂ ѕαgт:"ѕüßε єяzäнℓ мιя ∂ιє ωαнянєι  ♥ ♥ ♥ ηι¢нт αℓℓє ѕιη∂ gℓü¢кℓι¢н ∂ιє gℓü¢кℓι¢н ѕ¢нєιηєη....мαη¢нє ℓα¢нєη υм ηι¢нт zυ ωєιηєη^!!! ♥ ♥ ♥  υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind 

xX-NiKi-Xx`s Friends

    xX-NiKi-Xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen