. . .

Newsfeed

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Turnverein St. Valentin  The Simpsons  [’ba:’kipe(r)]  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   ^^!!Je länger ich in die SCHULE gehe, desto öfter muss ich mich BETRINKEN!!^^  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Scrubs - die Anfänger  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Es ist cool, ein Papa-Mädchen zu sein :)  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  ...alleine schlafen ist blöd...  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ex-BAKIPer  You know you are an Au Pair ...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  8 phasen eines Studenten  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  facebook  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  bitte vor einer Tasse Kaffee nicht anreden  BOBOISMUS die Religion der SCHEFFAU´s 

woina007`s Friends

    woina007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen