. . .

Newsfeed

My Groups

 Jörg Haider - Gedenkgruppe  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Samarein - Weltklasse Ort  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bayern München 4-ever  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  skifahrer sind die besseren snowboarder  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin Samareiner und ich bin stolz drauf  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  E.W.A.L.D the lion  Empire St.Martin- Best Location!!!  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  ▪▫■▄□▀▫■▄DEINE MUTTER IST SO FETT, DASS SELBST BILL GATES IHRE FETTABSAUGUNG NICHT BEZAHLEN KANN ▫■▄□▀▫■  oida nobis prüf mi i bin hureguad!!  ich .hasse. es, wenn mir jemand in die haare greift. . . !  vom HUGO zum BOSS  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

white_chocolate`s Friends

    white_chocolate hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen