. . .

Newsfeed

My Groups

 Stolz Opelfahrer zu sein  !!! OPEL POWER !!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Opel  calibrapiloten&Opel_friends  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Felix Kröcher  Spritzer M.O.S.T im lovin it!!!  Mittwoch = Wochenteilen  Raunig wie ein scheiß kanickel?---> Die raunigsten scheiß kanickel sind in dieser Gruppe   Wir waren Schüler der HS Alkoven!  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Sodom & Gomorrah  Alkoven ist ein Kaff, aber wir Alkovner stehen dazu ....  Neuson Power Team  es haßt net Mühlviertel sondern MÜLLviertel!!!!  OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung  Tankstelle – tankst du noch oder sitzt du schon   Ein Kfzler der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  HILFE ich bin Tuning Süchtig  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Mario Reichelt Fanclub!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ROSENBAUER Fire Fighting Crew  Schraubergott/Schraubergöttin  In einer guten Beziehung müssen auch mal die Fetzen fliegen!*gg*  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Ex Neuson Mitarbeiter  ich bin der liebste und netteste mensch auf der erde, aber wenns um die fickerei geht,... ba bam ba bam ba bam  Opel-Club  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wenn ich am Montag Morgen in der Arbeit stehe, denk ich mir immer: "Fuck oida de Wocha zaht si schau wida voi!"  Fans der FPÖ !!!  Opel fahren ist meine Leidenschaft!!  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  PARKHAUS CUSTOM SHOW  Woher weiß die Schmerztablette wo ich schmerzen habe????  "man(n) lebt nur einmal, egal wie lang"  "Wer einmal einen Blitz berührt, greift nie mehr nach den Sternen!"  Nie mehr Party... Nie mehr Alkohol... Nie mehr Sex.... OK OK Ich hör schon auf zu Lügen...   ------- Rettet den Wald! Tempo 200 damit wir schneller durch sind! -------  morgen erzähl ichs der ganzen klasse! du bist so ein lulu!!  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Mixcity-Radio  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  _Bullet For My Valentine_  ...& wennst deppad wirst, telefonierst ab morgen mit 0 Zähnt in olle Netze....  Stoppt Tierversuche nehmt Golf-Fahrer 

vauxhall20`s Friends

    vauxhall20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen