. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Ich liebe sie mehr als alles andere  1oo% vErLiEbT   Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich will Sommer  bier das lebenselexier des mannes  " Ein guter Freund, ist der beste Reichtum"  Nukular ...das Wort heißt Nukular  The Living Room  Altstadt Linz  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  !!!! No MUSIK... No LiFE !!!!   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  !Ohne Handy gehe ich nicht außer Haus!  schatz ich liebe dich über alles...!!!!!  Gerhard Hanappi Stadion  Mambas Rapid Wien  EinFacH PerFekT  Lacoste  Dolce&Gabbana  Giorgio Armani  Altstadt Linz  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Hugo Boss  _brAziL_sAmbA_fuSsbALL_  "Ich Liebe sie,..und ich heirate sie und nichT du,..!"  100 % - ICH  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Um wos gehts?.......um NIX!  wo ist der unterschied bei physik und chemie?????  ???Was darat i nur ohne mei handy????  Die Anti-Bayern  Hoid de Goschn wannst mit mir redst!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  20% meiner Finger sind Daumen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Fußballer sind die besseren Liebhaber  eindeutiger sommermensch 

union_edelweiss`s Friends

    union_edelweiss hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen