. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 STOLZER PREGARTNER  >>>Ich habe eine traum: ÖSTERREICH 1-0 Kroatien...ÖSTERREICH 2-0 Polen...ÖSTERREICH 3-0 Piefkeland<<<<<  Es gibt auch Leute die ohne Alk Spaß haben....Ich gehör nicht dazu  bushido  Raucher  Pregarten  91er - der ultimative Jahrgang  Ich bin Fußballer  Askö Pregarten  Ghetto Elite  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ULTRAS  kepo 4ever  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Scheiß Eisenbahnbrücke  ►► Maler und Anstreicher ◄◄  No risk- no fun  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  I love Linz =)  fix oida!  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  Dei Mama oida!  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  *ich bin KRONEHIT-Hörer*  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ASKÖ ist der geilste Klub der Welt!!!!!  ►A.P. Rossoneri◄  Pregarten ist rot schwarz!  >>>!!...Krocha...!!<<<  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  duast mi du aunsexn???  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ultras99`s Friends

    ultras99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen