. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Überspitzen  HLW/FW Haag  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  matura 2008  Friends of Klausur (Officielle)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  wir machen matura nur wegen da maturareise  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  -Boom-Boom-Boom-  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Sogar feuchtes Klopapier ist sinnvoller als Französisch  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Widder - stur, na und?! =)  Joana,,Du geile Sau!!!!  °Born to be Blond°  Eistee-Trinker  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Vodka-Brause-Trinker ;)  ♥ Absolutely SIGGILICIOUS ♥  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Frauen wollen gepempte Männer  Wir brauchen keine Eurofighter ... sondern militärisch ausgebildete Vögel!!  Streut Kaviar... Damit der Pöbel ausrutscht!  Festival Freaks  seas_mit_eas  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  we love Shisha   Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Freunde der kleinen Miriam  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  HLW Haag Absolventinnen 2007/2008  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Die Ärzte in Linz-Wir sind dabei 

topfengulatsche`s Friends

    topfengulatsche hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen