. . .

Newsfeed

My Groups

 in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Lass dich nie von den Augen eines Mannes blenden, denn es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint.   Matt Czuchry =)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  BENZIN riecht geil!  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Zweideutig-Denker  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ich liebe lange Sommerabende  man muss kein model sein um gut auszusehen  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Digitalism!!!  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Josh Hartnett  badewannensüchtig  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Menschen ohne Orientierungssinn  Lieber peinlich als langweilig =)  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Intelligenz ist sexy!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Stress mich nicht!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Zeit für den Todesblick  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

toni_meloni`s Friends

    toni_meloni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen