. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  The day when I stop loving you, is the day when I close my eyes for ever.  Ich bin eine Frau,ich darf das..immer!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich liebe lange Sommerabende  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Es heißt VOI und net UR!!!!  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  weils wurscht is ...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  wo gibts eigentlich des koma, des alle saufen?  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Wozu mit Männern streiten? Sie haben ja doch Unrecht  Des sog da daun eh i...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen 

tommygirl20`s Friends

    tommygirl20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen